Über uns

Vanilla ist ein kleines aber feines Team von Digital-Experten auf Freelance Basis. Schlank genug für jede Aufgabe und flexibel skalierbar für grössere Projekte.

Unsere Expertise

Design

Entwicklung

Beratung

Wir gestalten eine auf dein Unternehmen zugeschnittene User Experience und ein einzigartiges Screendesign.

Wir entwickeln performante Websites, die deine Besucher begeistern und bei Google bestmöglich gelistet sind.

Wir beraten dich ehrlich und direkt, erarbeiten intelligente Konzepte und geschickte Analysen.

Was wir können

Beratung Datenanalyse & Tracking User Experience
Konzeption Digital Marketing Suchmaschinenoptimierung
Projektleitung User Interface Design Interaktionsleitung
Webentwicklung Video & Animation Screen & Grafikdesign

Unsere Prinzipien

Faire Geschäftspraktik, ehrliche Kommunikation und freundschaftliche Zusammenarbeit liegen uns sehr am Herzen. Schliesslich wollen wir so behandelt werden, wie wir unser Gegenüber, Kunde, Kollege und entsprechend dich behandeln. Zudem ist es uns wichtig, unsere Arbeitsweise stark mit einem ökologischen Bewusstsein und nachhaltiger Strategie zu verbinden.

Wir wollen eine Welt hinterlassen, in der es sich zu Leben und zu entfalten lohnt.

Gerade deswegen haben wir uns verpflichtet, ein Prozent unseres Gesamt-Umsatzes an Klimaschutz Projekte zu spenden. In Zusammenarbeit mit «1% for the Planet» und unter dem Motto: «Putting people and the planet over profit.»

Lass dich überzeugen

Gerne zeigen wir dir, wie wir mit unserem Knowhow ein Ort im Netz erschaffen, welcher deine Kunden zum Staunen bringen wird.

Um unsere Website für dich optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Mehr erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.